Zuständigkeiten

WasWerWie
Interner Kickoffjeweilige Projektmanagerin, Christian, Carolin, JonasChristian gibt alle Informationen aus dem Erstgespräch weiter, grundlegende Vorbereitung auf den Workshop
Brandingworkshop2 BrandingpersonenDurchführung des Brandingworkshops, beim Kunden vor Ort, inklusive Bestandsaufnahme und Fotos für Mockups
leitende Brandingperson hält den Workshop, assistierende Brandingperson dokumentiert
Interne Konzeptabstimmung2 entsprechende Brandingpersonenzwischen den Schritten „Kommunikation“ und „Gestaltung“ findet eine Abstimmung zwischen den beiden Brandingpersonen statt, zur ersten Überprüfung
Logo BrainstormingChristian, Carolin, JonasNach der Erstellung des Logoentwurfs stimmt das Team Branding diesen ab
BildstilabstimmungManuel, führende BrandingpersonGemeinsam mit Videograf wird der Bildstil abgestimmt, zur Übergabe und weiteren Erstellung der audiovisuellen Inhalte
Interne Endabnahmejeweilige Projektmanagerin, Christian, Carolin, JonasNach grundlegender Fertigstellung des Konzeptes stellt die führende Brandingperson dieses intern vor
Brandingkonzeptpräsentation2 entsprechende BrandingpersonenEntsprechend dem Workshop wird mit der gleichen Rollenverteilung das Konzept präsentiert
Projektabschlussjeweilige Projektmanagerin, 2 entsprechende BrandingpersonenDie finale Übergabe und Feedbackrunde erfolgt bei dem Kunden vor Ort, inklusive Abstimmung des weiteren Vorgehens
Halbjährliches Check-injeweilige Projektmanagerin6 Monate nach Abnahme des Brandingkonzeptes nachfragen wie es funktioniert, ob das Konzept fruchtet etc.