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- Kurz und Knapp-Pauschale:
- soll umgesetzt werden, wird im nächsten Projektmanagement-Meeting besprochen
- am besten mit einem Newsletter kommuniziert werden
- Newsletter
- soll Neuerungen, Infos und evtl. hilfreiche Dinge für die Kunden enthalten (Social Media Tipps)
- Im Shootingplan Template Aufbauzeit inkludieren
- Betreuungskundenblock Freitags um 1h reduziert bei den Layoutern
- Eventuell Automatisierung, wenn bei den Kundeninfos bei Lebo was verändert wird -> muss bei Clickup geprüft werden
- Postings kontrollieren – Aufgabe unbesetzt lassen, bis was gemacht werden kann
- Untertitel/Text bei Reels muss nicht zwingend die Kundenschrift sein -> funktioniert bei Social Media einfach besser
- vorher mit dem Kunden abstimmen, wenn etwas erstellt wird, hier kann man auch Musikstil abstimmen
- Christian checkt nochmal call.center, da man teilweise nicht mehr durchstellen kann
- Website Aufgabenvorlage anpassen, da Icons nicht separat erstellt werden und UI wird meistens während der Gestaltung entschieden -> wird eh noch angepasst
- hier auch wichtig: Workflow abstimmen, wie die einzelnen Elemente aus dem Screendesign für die Programmierung abgelegt werden
- Checkliste Go Live Termin einbauen
- Templates anpassen, sobald unser internes Branding steht
- Deadline für den ersten Entwurf in den benutzerdefinierten Feldern einbauen
- Hintergrundsystem wird noch gefixt
- Milchkanne einfach austauschen, wenn man das sieht
- IHK Mails nur an Tina
- Dinge wie Erstellung eines Video Outros mit ins Angebot aufnehmen
- Dinge wie Logo und Farben sollen zukünftig im Brandhub für die Kunden hinterlegt werden
- wird nochmal im nächsten Brandingtermin besprochen
- Rückrufliste Christian
- wird gepflegt, brauchen keinen Rückrufblock
- Thumbnailerstellung für Reels
- Neue Lichtbox auf die Einkaufsliste gepackt