15/11/2024

  • Kurz und Knapp-Pauschale:
    • soll umgesetzt werden, wird im nächsten Projektmanagement-Meeting besprochen
    • am besten mit einem Newsletter kommuniziert werden
  • Newsletter
    • soll Neuerungen, Infos und evtl. hilfreiche Dinge für die Kunden enthalten (Social Media Tipps)
  • Im Shootingplan Template Aufbauzeit inkludieren
  • Betreuungskundenblock Freitags um 1h reduziert bei den Layoutern
  • Eventuell Automatisierung, wenn bei den Kundeninfos bei Lebo was verändert wird -> muss bei Clickup geprüft werden
  • Postings kontrollieren – Aufgabe unbesetzt lassen, bis was gemacht werden kann
  • Untertitel/Text bei Reels muss nicht zwingend die Kundenschrift sein -> funktioniert bei Social Media einfach besser
    • vorher mit dem Kunden abstimmen, wenn etwas erstellt wird, hier kann man auch Musikstil abstimmen
  • Christian checkt nochmal call.center, da man teilweise nicht mehr durchstellen kann
  • Website Aufgabenvorlage anpassen, da Icons nicht separat erstellt werden und UI wird meistens während der Gestaltung entschieden -> wird eh noch angepasst
    • hier auch wichtig: Workflow abstimmen, wie die einzelnen Elemente aus dem Screendesign für die Programmierung abgelegt werden
    • Checkliste Go Live Termin einbauen
  • Templates anpassen, sobald unser internes Branding steht
  • Deadline für den ersten Entwurf in den benutzerdefinierten Feldern einbauen
  • Hintergrundsystem wird noch gefixt
  • Milchkanne einfach austauschen, wenn man das sieht
  • IHK Mails nur an Tina
  • Dinge wie Erstellung eines Video Outros mit ins Angebot aufnehmen
  • Dinge wie Logo und Farben sollen zukünftig im Brandhub für die Kunden hinterlegt werden
    • wird nochmal im nächsten Brandingtermin besprochen
  • Rückrufliste Christian
    • wird gepflegt, brauchen keinen Rückrufblock
  • Thumbnailerstellung für Reels
    • kann man mit anbieten
  • Neue Lichtbox auf die Einkaufsliste gepackt